Rücknahmegarantie
Sie haben das Recht die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Wir nehmen unsere Ware nur ungeöffnet in der Orginalverpackung zurück alle Infos für eine Retoure findest du unter.
Beachten Sie, dass Ihre ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet werden.
Bei beschädigter Ware senden Sie uns eine Email an info@simpleink.com mit der Betreffzeile: Beschädigt und Bestellnummer. Schäden, die aus dem Versand entstehen müssen wir überprüfen, bitte kontaktiere uns ebenfalls per Mail.
Da wir ausschließlich mit Hygieneartikel arbeiten, sind nach dem Öffnen die Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Ist die Schutzfolie beschädigt/entfernt oder geöffnet, ist eine Retoure ausgeschlossen.
Wir sind nicht in der Lage, Rückerstattungen für Länder außerhalb Europa zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@simpleink.com, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.
Defekte Produkte Oder Probleme Mit Der Tattoo-Anwendung
Wenn Sie auf ein Problem mit dem Auftragen Ihres Tattoos stoßen oder wenn die Produkte, die Sie erhalten haben, beschädigt / defekt sind, wenden Sie sich an uns – es kann für ein einmaliges erneutes ersatz Tattoo zugesendet werden oder eine Gutschrift.
Befolgen Sie die Anweisungen im Abschnitt “Wie melde ich eine Retoure an?” unten und senden Sie uns paar Fotos der Produkte, die nicht ganz richtig sind.
Wir erstatten keine Retoure wenn:
- die Schutzfolie entfernt wurde
- Produkte verwendet/geöffnet oder getestet wurden
- sichtbare Gebrauchsspuren ersichtlich sind
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, wie Lieferkosten) unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnen. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Kosten des Rückversandes, trägt der Kunde.
Wie melde ich eine Retoure an?
1. RETOURE ANMELDEN
Kontaktiere unseren Support bezüglich deiner Retoure unter info@simpleink.com, mit dem Betreff Retoure + Bestellnummer, bitte warte bis wir den Eingang deiner Retoure bestätigen! Dies geschieht innerhalb 48H.
2. WARE VERPACKEN & VERSENDEN
Verpacke die Ware sicher, beklebe das Päckchen mit dem Versandlabel. Jedoch statten wir eine Rücksende kosten nicht. Deswegen musst du die Ware auf eigene Faust zurücksenden und bitte mit Sendungsverfolgung. Wenn der Paket ohne Sendungsverfolgung zurückgesendet wird und auf dem Weg verloren ging etc., haften wir nicht auf verfallen Kosten von ihnen!
Versende die Retoure innerhalb 14 Tage an uns zurück.
3. RETOURENEINGANG BEI UNS
Deine Retoure ist sicher bei uns angekommen?
Diese wird nun von uns überprüft, wenn alles in Ordnung ist, wird der Betrag innerhalb 7 Werktagen zurückerstattet.
Vorasusetzung der Retoure
- Ist die Ware Orginalverpackt?
Dann kontaktiere uns mit dem Betreff Retoure + Bestellnummer, verpacke die Ware innerhalb 14 Tage und schicke diese an uns zurück.
- Was passiert, wenn ich geöffnete Ware zurückschicke?
Waren die nicht mit unseren Retourenbedingungen übereinstimmen, werden zu deinen Lasten an dich zurückgesendet.
- Wann bekomme ich mein Geld?
Nach Retoureneingang, wird die Ware von uns geprüft, ist alles in Ordnung so erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag für das Produkt innerhalb 7 Werktage zurück.
- Was ist wenn ich meine Retoure auf eigene Faust zurückschicke?
Für eine erfolgreiche Retoure, ist es besonders wichtig , dieses bei uns anzumelden. Jedoch statten wir eine Rücksende kosten nicht. Deswegen musst du die Ware auf eigene Faust zurücksenden und bitte mit Sendungsverfolgung. Wenn der Paket ohne Sendungsverfolgung zurückgesendet wird und auf dem Weg verloren ging etc., haften wir nicht auf verfallen Kosten von ihnen!