Über Simpleink-Tattoos
Wie viele Tage hält das Tattoo auf der Haut?
Normalerweise 10-15 Tagen. Es hat sich aber bei einige unserer Kunden sogar 18-20 Tagen gehalten.
Wie lange dein Tattoo hält, hängt davon ab:
- Platzierung
- Tägliche Aktivitäten
- Die einzigartige Chemie deiner Haut
Verblassen die Tattoos im Wasser?
Nein, sie sind wasserdicht und eignen sich gut für die Dusche und das Schwimmbad. 💧
Mein Tattoo ist blau geworden?
Wie sehen Simpleink-Tattoos so echt aus?
Simpleink Tattoos sehen authentisch aus und halten aufgrund unserer patentierten Tintenformel länger als typische temporäre Tattoos. Es dringt in die oberste Schicht deiner Haut (die Epidermis) ein, wo es mit den organischen Verbindungen reagiert, um die Farbe deiner Haut zu verändern, die der eines echten Tattoos ähnelt.
Haben Simpleink Tattoos einen Test?
Yeesss. Unsere Tattoos haben die Tests von MSDS, ASTM, EN71, ROHS, SVHC, 6P-Tests usw. von SGS bestanden. ⚡️⚡️⚡️
Funktioniert Simpleink bei allen Hauttönen?
Natürlich! Simpleink funktioniert bei allen Hauttönen. 👱🏻♀️👱🏽👨🏾👩🏿
Unsere Formel zieht in die Haut ein und reagiert mit den Aminosäuren in der Epidermis (d.h. der ersten Schicht). Diese Reaktion verändert die Farbe der Haut in ein Blau/Schwarz. Bei dunkleren Hautpigmentierungen erscheint das Tattoo typischerweise dunkler.
Ist der Kleber auf Tattoo-Aufklebern gesundheitlich unbedenklich?
Jaa. Der Kleber ist umweltfreundlich und schadet der Gesundheit der Haut nicht. 👌
Wie unterscheidet sich Simpleink von Henna oder Jagua?
Henna
Simpleink ist kein Henna. Natürliches Henna entwickelt sich zu einer braunen Farbe und einiges „schwarzes Henna“ kann schädliche Chemikalien wie PPD enthalten.
Jagua
Simpleink ist auch nicht Jagua. Jagua enthält eine unbekannte Anzahl von natürlichen Verbindungen. Simpleink isoliert den Wirkstoff aus der Frucht und verwendet das Fruchtfleisch nicht. Aus diesem Grund erfordert die Formel von Simpleink im Gegensatz zu Jagua keine Kühlung, wodurch sie länger haltbar ist!
Simpleink ist hautverträglich, enthält natürliche Inhaltsstoffe und entwickelt sich zu einem blau-schwarzen Farbton, der je nach Hauttyp variiert. Das Ergebnis? Ein semi-permanentes Design, das ein echtes Tattoo nachahmt.
Wie wende ich mein Tattoo an?
Es ist supereinfach! Folge den Schritten bei der Video – Du bist in 1-2 Minute fertig!
Bestellung & Versand
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns so schnell wie möglich unter info@simpleink.de, um uns dies mitzuteilen. 📧
🧐 Nicht vergessen:
Nenne uns deine Bestellnummer & Den Grund, warum du deine Bestellung stornieren möchtest.
Solange das Paket noch nicht versandt wurde, können wir deine Bestellung stornieren und eine vollständige Rückerstattung veranlassen!
Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung?
Es tut uns sehr leid! 🙏
Bitte sende uns eine E-Mail an info@simpleink.de oder kontaktiere uns über die Schaltfläche unten Recht, um dir die Arbeit mit E-Mail zu sparen.
Bitte nenne die folgenden Sachen umgehend: ‼️
- Bestellnummer 🏷
- Ein Bild der Produkte, die du erhalten hast 📸
- Eine kurze Beschreibung des Problems mit deiner Bestellung (z. B. was fehlt?) 🖋
Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit dir in Verbindung setzen, um die Dinge in Ordnung zu bringen! 🙌
Ich habe ein falsches Tattoo erhalten?
Es tut uns sehr leid 🙏 es sieht so aus, als wäre etwas durcheinander gekommen! 🙄 passiert ja jeden oder?
Bitte sende uns eine E-Mail an info@simpleink.de oder kontaktiere uns über die Schaltfläche unten Recht, um dir die Arbeit mit E-Mail zu sparen.
Bitte nenne die folgenden Sachen umgehend: ‼️
- Bestellnummer 🏷
- Ein Bild der Produkte, die du erhalten hast 📸
- Eine kurze Beschreibung des Problems mit deiner Bestellung (z. B. was fehlt? was ist falsch?) 🖋
Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit dir in Verbindung setzen, um die Dinge in Ordnung zu bringen! 🙌
Etwas in meiner Bestellung ist beschädigt?
Es tut uns sehr leid das zu hören! Manchmal werden Pakete während des Transports aus Gründen, die sich unserer Kontrolle entziehen, beschädigt. Keine Sorge, wir helfen ir desto trotz gerne!
Bitte sende uns eine E-Mail an info@simpleink.de oder kontaktiere uns über die Schaltfläche unten Recht, um dir die Arbeit mit E-Mail zu sparen.
Bitte nenne die folgenden Sachen umgehend: ‼️
- Bestellnummer 🏷
- Ein Bild des/der beschädigten Produkts/Produkte 📸
- Eine kurze Beschreibung des Problems 🖋
Ein Mitglied unseres Teams wird sich mit dir in Verbindung setzen, um die Dinge in Ordnung zu bringen! 🙌
Rückgabe & Umtausch
Wie funktionieren Rückerstattungen?
Wenn du mit deinem Simpleink Tattoo nicht zu frieden bist, wollen wir es richtig machen 🙏🏽
Bitte sende uns eine E-Mail an info@simpleink.de oder kontaktiere uns über die Schaltfläche unten Recht, um dir die Arbeit mit E-Mail zu sparen.
Bitte nenne die folgenden Sachen umgehend: ‼️
- Bestellnummer 🏷
- Die Produkte und die Menge, die Sie zurücksenden möchten
- Eine kurze Beschreibung des Problems 🖋
Unser Team wird sich mit den nächsten Schritten sich bei dir melden! 😊
Was ist, wenn meine Bestellung auf dem Postweg verloren gegangen ist?
Wenn deine Paket nicht innerhalb des geschätzten Zeitrahmens angekommen ist oder deine Tracking-Link anzeigt, dass deine Bestellung hängen geblieben ist, kontaktiere uns bitte unter info@simpleink.de, damit wir dir direkt helfen können! 👋
❗️ Wenn dein Paket als zugestellt markiert wurde, du es aber nicht erhalten hast, warte bitte 2-3 Tage, um zu sehen, ob es ankommt. Dies ist häufig ein Problem, da der Tracking-Link vorzeitig aktualisiert wird und das Paket in den nächsten Tagen eintrifft. ❗️
Wer sind Ihre Versanddienstleister?
🇪🇺 Bestellungen innerhalb EU werden mit Deutsche Post und ihren Partnern oder in machen Fällen mit FedEx versandt.
🇺🇳 Der Spediteur für internationale Bestellungen hängt von dem Land ab, in dem du dich befindest! Wir bieten den Versand per FedEx oder durch die Deutsche Post ihren Partnern im Ausland.
Wie ist der Status meiner Bestellung und wie kann ich sie verfolgen?
Du kannst deine Sendungsverfolgungsnummer auf unserer Tracking-Seite eingeben und die Status deiner Bestellung überprüfen. (Bitte beachte, dass auf dieser Seite Tracking-Nummern erst angezeigt werden, wenn deine Bestellung versandt wurde)
Warum habe ich mein Paket nicht erhalten, obwohl die Sendungsverfolgung anzeigt, dass es zugestellt wurde?
Manchmal wird die Online-Verfolgung aktualisiert, bevor du dein Paket tatsächlich bekommen hast. Das Paket kommt oft innerhalb von 2-3 Tagen an. Wir wissen, dass es super frustrierend ist! Leider liegt es aber außerhalb unserer Kontrolle. 🙄